• 5 Jahre Garantie auf die Hartschalen Ihrer Koffer
  • 2 Jahre Garantie auf Kofferrollen, Griffe sowie Teleskopstange

 

Es gelten folgende Garantiebedingungen:

 

HAPPY TROLLEY gewährt weltweit eine bis zu fünf jährige Garantie ab Kaufdatum. Die Garantieleistung wird in dem Land erbracht, in dem Sie das Produkt erworben haben. Die HAPPY TROLLEY Garantie ist gültig für Artikel die ab dem 01.01.2015 gekauft wurden. Die Garantie erstreckt sich auf Material- und / oder Produktionsfehler. Wir entscheiden nach eigenem Ermessen über die Maßnahme zur Behebung des Mangels. Die Behebung des Mangels kann auch über das nachsenden von Ersatzteilen erfolgen. Die Montage muss in Eigenregie durchgeführt werden. Die hier gewährte Garantie gilt nur für den ersten Käufer oder Geschenkempfänger des Produkts. Diese Garantie ist keine Haltbarkeitsgarantie. Die Garantie gilt nicht für folgende Punkte: für normale Abnutzung, unsachgemäßen Gebrauch, von Außen einwirkenden Kräften (d.h. Transportschäden, wie Deformierung, Risse, Schalenbrüche, Kratzer, Beulen, Abrieb etc.) wie sie bei Gepäckaufgabe, Ein- und Ausladen, auf Kofferbändern am Flughafen etc. entstehen können. 

 

Service

 

Alle Schäden werden im HAPPY TROLLEY Kundendienst bearbeitet. Alle Rücksendungen sind vorher telefonisch oder via Mail unbedingt anzukündigen. Unfrei Sendungen werden abgelehnt oder in Rechnung gestellt.

Für den Garantiedienst in unserem HAPPY TROLLEY Kundendienstereich benötigen Sie den den Originalkaufbeleg. Der Kundendienst wird entscheiden, ob das Problem durch die Garantie von HAPPY TROLLEY abgedeckt ist oder nicht. Gilt die Garantie, so wird Ihnen mitgeteilt, ob das Produkt repariert oder ersetzt wird. Die Kosten einer solchen Reparatur oder eines solchen Ersatzes trägt HAPPY TROLLEY, einschließlich etwaiger Kosten, die entstehen, um das reparierte oder ersetzte Produkt innerhalb Europas an Sie zurückzusenden. Soll das Produkt ersetzt werden und dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich, wird HAPPY TROLLEY dieses durch ein vergleichbares Produkt ersetzen.

 

Flug- / Transportschäden

 

Wir empfehlen Ihnen, das Produkt unmittelbar nach Rückerhalt eines Transportes auf allfällige Schäden zu untersuchen, und solche unverzüglich dem Frachtführer (z.B. Flug-, Bahngesellschaft) zu melden. Schäden aus unsachgemäßem Transport sind von der Garantie ausgeschlossen.

Ersatzteile & Reparaturen

Für Ersatzteile und Reparaturen wenden Sie sich bitte an unser Service Center.

 

HAPPY TROLLEY Kundendienst

 

E-Mail: service@happy-trolley.de
Telefon: (+49) (0) 30 60058937

 

Diese Garantie soll Ihnen spezifische legale Rechte gewähren. Zusätzlich zu den hier beschriebenen Rechten können Sie auch andere Rechte haben, die je nach Staat oder Land verschieden sind und sich auf den Ausschluss oder die Anwendung stillschweigender Mängelhaftung, Schadenersatz für Aufwendungen bei Vertragserfüllung und Folgeschäden sowie Reparatur und Ersatz beziehen. Somit kann es sein, dass die in der vorliegenden Garantie enthaltenen Einschränkungen oder Ausschlüsse nicht auf Sie zutreffen.